Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Restaurants in Düsseldorf Diese Köche wollen es noch mal wissen

Düsseldorf · Diese Düsseldorfer Köche könnten allesamt seit Jahren in Rente sein. Trotzdem stehen sie noch jeden Tag in der Küche - mit Begeisterung.

 Stehen weiter am Herd und an der Theke (v.l) Pino Fusco, Franz-Josef Schorn, Robert Hülsmann und Enrico de Angelis.

Stehen weiter am Herd und an der Theke (v.l) Pino Fusco, Franz-Josef Schorn, Robert Hülsmann und Enrico de Angelis.

Foto: Anne Orthen (ort)

Er will es noch mal wissen. Nach fast zehn Jahren im (Un-)Ruhestand öffnet Franz-Josef Schorn am Freitag wieder sein Restaurant an der Martinstraße, das seinen Namen trägt. Er könne nicht nur so rumsitzen, meint der 69-Jährige.