Neues Konzept, neue Öffnungszeiten Was sich im Sterne-Restaurant „Le Flair“ in Düsseldorf alles ändert

Düsseldorf · Neue Karte und geänderte Öffnungszeiten: Für Gäste im Düsseldorfer Sterne-Restaurant „Le Flair“ wird sich einiges ändern. Wieso es Zeit für einen Neuanfang war.

  Dany Cerf und Nicole Bänder führen das „Le Flair“ nun fast seit zehn Jahren. Kommende Woche starten sie mit ihrem neuen Konzept.

Dany Cerf und Nicole Bänder führen das „Le Flair“ nun fast seit zehn Jahren. Kommende Woche starten sie mit ihrem neuen Konzept.

Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)

Wer in den vergangenen Wochen die Internetseite des Sterne-Restaurants „Le Flair“ besuchen wollte, kam dort nicht weit. Keine Speisekarte, keine Fotos, keine weiteren Infos. Lediglich der Hinweis: „Am 5.6.2024 feiern wir die Neueröffnung unseres Restaurants Le Flair mit einem völlig neuen Konzept.“ Reservierungen wurden jedoch schon entgegen genommen. Doch was steckt hinter diesem neuen Konzept und wieso haben sich die beiden Betreiber Nicole Bänder und Dany Cerf plötzlich neu aufgestellt?