1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Reisebus kollidiert mit Straßenbahn an der Worringer Straße in Düsseldorf

Worringer Straße in Düsseldorf : Reisebus kollidiert mit Straßenbahn

Am Busbahnhof an der Worringer Straße ist ein Reisebus mit einer Straßenbahn zusammen gestoßen. Die Bahn sprang aus den Gleisen, der Busfahrer wurde leicht verletzt.

Noch unklar ist die Ursache für einen Unfall zwischen einem Reisebus und einer Straßenbahn an der Worringer Straße. Am Freitagabend gegen 18 Uhr kam es zur Kollision, bei der die Straßenbahn aus den Gleisen sprang und die Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte.

Nach Angaben eines Sprechers der Polizei wurde der Fahrer des Reisebusses leicht verletzt. Mitarbeiter der Rheinbahn hoben die Bahn wieder zurück in die Schienen. Ob der Bus seine Fahrt fortsetzen konnte, ist nicht bekannt.

(wie )