Worringer Straße in Düsseldorf Reisebus kollidiert mit Straßenbahn

Stadtmitte · Am Busbahnhof an der Worringer Straße ist ein Reisebus mit einer Straßenbahn zusammen gestoßen. Die Bahn sprang aus den Gleisen, der Busfahrer wurde leicht verletzt.

 Die Unfallstelle am Fernbusbahnhof Worringer Straße.

Die Unfallstelle am Fernbusbahnhof Worringer Straße.

Foto: Stephan Henn

Noch unklar ist die Ursache für einen Unfall zwischen einem Reisebus und einer Straßenbahn an der Worringer Straße. Am Freitagabend gegen 18 Uhr kam es zur Kollision, bei der die Straßenbahn aus den Gleisen sprang und die Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte.

Nach Angaben eines Sprechers der Polizei wurde der Fahrer des Reisebusses leicht verletzt. Mitarbeiter der Rheinbahn hoben die Bahn wieder zurück in die Schienen. Ob der Bus seine Fahrt fortsetzen konnte, ist nicht bekannt.

(wie )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Vom Urlaub in wärmeren Gefilden räumen
Wochenende!
Freizeittipps für DüsseldorfWochenende!