Düsseldorf-Kaiserswerth Regal brennt in Küche

Düsseldorf · Ein Küchenbrand am Zeppenheimer Weg in Kaiserswerth hat am Mittwochvormittag einen Schaden von 20.000 Euro verursacht. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses wurde durch das Piepen des Rauchmelders auf den Brand aufmerksam, wie die Feuerwehr mitteilte.

Zu dem Einsatz rückte die Feuerwache der Flughafenstraße sowie die Freiwillige Feuerwehr Kaiserswerth aus. Unter Atemschutz drang ein Einsatztrupp in die kleine Apartmentwohnung ein und löschte den Brand in der Küche. Dort soll ein Regal gebrannt haben. Die genaue Ursache ist bislang jedoch unbekannt. Der Mieter der Wohnung war zur Brandzeit nicht zu Hause.

Weil sich der Rauch in der gesamten Wohnung verbreitet hatte, musste diese entlüftet werden. Die Polizei ermittelt.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort