Düsseldorf Raub in Kiosk - Täter flüchtig

Düsseldorf · Bei einem Raub in einem Kiosk an der Gladbacher Straße am Samstagvormittag erbeutete ein bislang unbekannter Täter Bargeld. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 11.20 Uhr betrat der unmaskierte Täter die Trinkhalle unweit der Bilker Kirche an der Gladbacher Straße und forderte unter Vorhalt einer kleinen, dunklen Schusswaffe Bargeld. Die 52-jährige Angestellte gab dem Mann Geldscheine aus der Kasse. Dieser flüchtete dann mit der Beute in Richtung Bilker Kirche.

Der Täter wird als 1,75 bis 1,80 Meter groß, 20-30 Jahre alt und hager beschrieben. Er war mit einer dunkelblauen Jacke mit rotem Emblem im Brustbereich, einer dunklen Hose und einer dunklen Strickmütze bekleidet.

Hinweise zum Täter oder dem Tathergang werden unter der Telefonnummer 0211-8700 entgegen genommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort