Raub in Düsseldorf Calrstadt

Polizei Düsseldorf sucht Zeugen : Handtaschenraub in der Carlstadt

Auf dem Heimweg aus der Altstadt ist eine junge Frau überfallen worden. Der Täter flüchtete mit der Handtasche der 24-jährigen Düsseldorferin.

In der Nacht zu Donnerstag war eine 24-Jährige gegen drei Uhr zu Fuß von der Altstadt dem Weg nach Hause. Plötzlich schloss ein Unbekannter Mann  zu ihr auf, riss ihr gewaltsam die Handtasche von der Schulter und rannte davon. Der Täter konnte fliehen. Die Polizei sucht nach dem Täter und Zeugen. Das Alter des Mannes wird laut Zeugen auf 18 bis 25 Jahre geschätzt, er misst 1,85 Meter, hat eine schmale Statur und dunkles Haar. Bekleidet war der Täter mit einem Jogginganzug.Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700.

(wie )
Mehr von RP ONLINE