Düsseldorf-Eller Räuber überfallen Mann vor Bushaltestelle

Düsseldorf · Vier Männer haben am Mittwochabend einen Mann in Eller überfallen. Sie bedrohten ihn und stahlen Geld.

Am Mittwoch gegen 19.40 Uhr ging ein 20-jähriger Düsseldorfer über die Vennhauser Allee und über die Von-Krüger-Straße zur Bushaltestelle.

Ihm kamen vier Männer entgegen, die sich vor ihm aufbauten und seine Wertsachen forderten. Eingeschüchtert gab der Düsseldorfer ihnen seinen Geldbeutel. Die Räuber durchsuchten ihn nach weiteren Gegenständen, nahmen das Geld aus dem Portemonaie und gingen in Richtung Josef-Stick-Straße zurück.

Die Täter sind circa Mitte 20 und ungefähr 1.80 und 1.85 Meter groß. Einer ist etwas kleiner, circa 1.70 Meter groß und hat eine stämmige Figur. Zwei haben einen Vollbart und alle trugen dunkle Kleidung und Baseballkappen. Einer war mit einer grünen Jacke mit Pelzkragen bekleidet. Die Männer sollen ein südländisches Aussehen haben.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 0211/8700.

(ots/EW)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort