Düsseldorf-Angermund Radlerin bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Eine Radfahrerin ist am Dienstagmorgen beim Zusammenstoß mit einem Auto so schwer verletzt worden, dass sie mit einem Rettungstransporthubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste. Das berichtet die Polizei.

Gegen 11.30 Uhr fuhr eine 55-Jährige mit ihrem VW Tiguan auf der Angermunder Straße in Richtung Ratingen. Als sie an der Kreuzung zur Rahmer Straße und Graf-Engelbert-Straße in den dortigen Kreisverkehr fuhr, begegnete ihr plötzlich eine Radfahrerin, die entgegen der Fahrtrichtung die Angermunder Straße auf dem Radweg überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 38-jährige Düsseldorferin wurde mit dem Rettungstransporthubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort