Düsseldorf-Rath Radfahrerin schwer verletzt

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall am Rather Kreuzweg ist am Dienstagmittag eine 31-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Ermittlungen zufolge war ein 58-jähriger Düsseldorfer in Richtung Rather Broich unterwegs. In Höhe der Einmündung Dortmunder Straße kam es aus bislang unklaren Gründen zur Kollision mit der Radfahrerin, die von der Dortmunder Straße nach links in den Rather Kreuzweg abbiegen wollte. Bei dem Sturz erlitt die 31-Jährige schwere Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt. Dabei widersetzte sich ein 16-Jähriger den Anweisungen der Beamten. und wurde zur Wache gebracht. Schließlich wurde der Jugendliche einem Erziehungsberechtigten übergeben.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211/8700 entgegen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort