Unfall in Stadtmitte: Radfahrer schwer verletzt

Unfall in Stadtmitte : Radfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt am späten Samstagnachmittag ein 54 Jahre alter Fahrradfahrer in Stadtmitte, als er von einem Wagen angefahren und zu Boden geschleudert wurde.

Die 46-jährige alte Autofahrerin war laut Polizeiangaben gegen 17.35 Uhr mit ihrem Wagen auf der Gerresheimer Straße in Fahrtrichtung Worringer Straße unterwegs. An der Kreuzung wollte sie nach links in die Worringer Straße abbiegen. Dabei beachtete sie nach eigenen Angaben nicht den 54-jährigen Radfahrer, der ihr auf der Gerresheimer Straße entgegenkam und geradeaus weiter in Richtung Ackerplatz fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Radfahrer wurde so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

(tmn)
Mehr von RP ONLINE