Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Düsseldorf-Wersten Radfahrer fährt über Rot - Schwerer Unfall

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall in Wersten wurde am Mittwochmorgen ein Radfahrer schwer verletzt. Er war bei Rot über die Straße gefahren.

Um kurz nach neun Uhr morgens fuhr der 59-jähriger Mann aus Düsseldorf mit seinem Rad auf dem Radweg der Werstener Straße in Richtung Innenstadt. Nach Zeugenaussagen missachtete er an der Kreuzung zur Kölner Landstraße die rote Ampel.

Im Kreuzungsbereich konnte der 76-jährige Fahrer eines VW-Golfs, der in Richtung Wersten unterwegs war, nicht mehr rechzeitig reagieren. Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort