Zeugen gesucht Porschefahrer beging Fahrerflucht

Düsseldorf (dto). Ein etwa 40-jähriger Poschefahrer wird wegen Unfallflucht gesucht. Der Mann hat in der vergangenen Woche eine Frau angefahren, die sich dabei leichte Verletzungen zuzog. Der Mann fuhr weiter, ohne sich um die Fußgängerin zu kümmern. Zeugen werden nun gebten, sich bei der Polizei zu melden.

Beim Überqueren der Immermannstraße in Höhe Oststraße wurde am vergangenen Mittwoch gegen 12.30 Uhr die 48-jährige Frau von einem schwarzen Porsche erfasst. Die Ampel für die Fußgängerin stand auf Grün als der Porschefahrer plötzlich aufs Gaspedal trat, der zuvor noch vor dem Fußgänger-Überweg gewartet hatte. Die Frau wurde von dem Wagen erfasst. Um nicht zu stürzen, stützte sie sich auf der Motorhaube ab.

Ohne sich um die Frau zu kümmern, fuhr der Porschefahrer weiter. Die 48-Jährige erlitt einen Schock und leichte Verletzungen. Bei dem schwarzen Porsche soll es sich um ein älteres Modell handeln. Der Fahrer soll etwa 40 Jahre alt gewesen sein und eine Brille getragen haben. Neben dem Porsche soll ein Motorroller an der Kreuzung gewartet haben. Der Fahrer und andere Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Inspektion Mitte unter der Telefonnummer 0211 / 8700 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort