Flingern Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht

Düsseldorf · Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht. Bei dem Unfall am vergangenen Dienstag in Flingern wurden zwei Personen im Alter von 24 Jahren leicht verletzt. Eine betroffene 24-jährige Duisburgerin war mit ihrem Opel Corsa auf der Erkrather Straße in Richtung Ronsdorfer Straße unterwegs.

Kurz hinter der Einmündung zur Kiefernstraße bog ein Pkw aus einer Grundstückseinfahrt auf die Fahrbahn ab. Nach Aussagen der 24-Jährigen sei dieser Pkw mit der Fahrzeugfront auf den Fahrstreifen der 24-Jährigen geraten. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste sie ausweichen. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet auf den Grünstreifen und stieß schließlich gegen einen Strommast.

Der Fahrer des anderen Pkw entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um das Geschehen zu kümmern. Bei dem Aufprall verletzten sich die 24-jährige Fahrerin und ihr gleichaltriger Beifahrer leicht. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden betrug 5500 Euro. Zu dem flüchtigen Fahrzeug liegen keine Angaben vor. Hinweise an die Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort