Aussagen der Unfallgegner widersprechen sich: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Düsseldorf (dto). Die Polizei sucht dringend Zeugen für einen Verkehrsunfal, der sich bereits am Montag in Lierenfeld ereignet hatte. Dabei waren auf der Erkrather Straße zwei Autos unter bisher unklaren Umständen zusammengestoßen. Beide Fahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Gegen 11.30 Uhr am Montag fuhr ein 77-jähriger Düsseldorfer mit einem silbernen Opel Corsa und ein 35 Jahre alter BMW-Fahrer die Erkrather Straße in Richtung Eller. Unmittelbar hinter der Kreuzung zur Ronsdorfer Straße berührten sich die beiden Fahrzeuge als sie direkt nebeneinander fuhren. Da die Angaben der beiden Fahrzeugführer zum Unfallhergang völlig widersprüchlich waren, konnte die Polizei bis jetzt nicht klären, wer von ihnen den Unfall verursacht hat.

Hinweise an das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Süd unter der Rufnummer 0211 / 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Erwin lehnt Einigung ab
Der Oberbürgermeister hatte Frank Laubenburg als "verrückten Kommunisten" bezeichnet Erwin lehnt Einigung ab