Bewohner aus Diakonie Polizei sucht vermissten Hans Radscheid

Düsseldorf · Die Polizei ist auf der Suche nach Hans Radscheid. Der 63-jährige ist Bewohner der Diakonie in Kaiserswerth. Er wird seit Freitagmorgen vermisst.

 Hans Radscheid wird gesucht.

Hans Radscheid wird gesucht.

Foto: Polizei

Hinweise auf ein Gewaltverbechen gibt es laut Polizei nicht. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass er möglicherweise nach dem Verlassen der Klinik an der Haltestelle Klemensplatz eine Bahn in Richtung Duisburg bestiegen hat.

Der Vermisste ist nach Polizeiangaben ruhig und zurückhaltend. Er spricht undeutlich, trägt kein Gebiss und ist daher schwer zu verstehen. Radscheid muss aufgrund seiner psychischen Vorerkrankung regelmäßig Medikamente einnehmen, ggf. macht er einen verwirrten Eindruck. Er ist örtlich desorientiert und findet selbstständig nicht zu seiner Wohnung zurück. Er geht auffallend langsam.

Personenbeschreibung: 63 Jahre alt, 1, 84 Meter groß uns 82 Kilogramm schwer. Er hat eine schlanke Figur mit Bauchansatz. Längeres, graublondes Haar und Vollbart. Grau-grüne Augen. Bekleidung: Blaue Jeans, rotbraunes Hemd und ein graublauer Strickpulli

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 der Polizei in Düsseldorf unter Telefon 0211/8700.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort