Universitätsstraße Polizei sucht Steinewerfer

Düsseldorf · Ein Unbekannter hat am Sonntag, 22. Januar, Steine von einer Fußgängerbrücke auf die Universitätsstraße geworfen. Ein Auto wurde dabei beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei mitteilte, war der Autofahrer aus Düsseldorfer um 14.30 Uhr auf der Universitätsstraße in Richtung Münchener Straße unterwegs, als plötzlich von der Fußgängerbrücke in Höhe der Bushaltestelle "Uni Mensa" ein Gegenstand auf seinen Wagen fiel.

Der Fahrer konnte einen etwa 15 bis 20 Jahre alten Mann mit Kapuzenpulli auf der Brücke erkennen. Daraufhin stoppte der Autofahrer seinen Wagen und verständigte die Polizei. Durch den Steinwurf entstand eine Delle im Dach des Pkw. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Der Wurfgegenstand konnte nicht gefunden werden.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort