Brandserie geht weiter Polizei sucht nach Feuerteufel

Düsseldorf (dto). Vier Autos in Flammen, Verletzte gab es zum Glück nicht - am Donnerstagmorgen musste die Feuerwehr erneut nach Flingern in die Engelbachstraße ausrücken. Dort brannten vier Autos, das Feuer hatte schon auf das Dach eines angrenzenden jedoch nicht genutzten Gebäudes übergegriffen. Nach ersten Einschätzungen liegt der Sachschaden bei 120.000 Euro.

Wieder hat es in Flingern gebrannt und nach wie vor gibt es keine Spur von den Tätern. Elf Brände in Kellern und Fluren haben die Bewohner in Flingern bereits in Sorge gebracht. Der letzte Brand am Donnerstag rief gegen 2 Uhr die Feuerwehr auf den Plan. Als die eintraf, schlugen die Flammen bereits hoch in den Nachthimmel. Die Polizei sperrte die Straße, damit die Feuerwehr den Brand löschen konnte.

Noch ist die Brandursache unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort