Tornister riss Außenspiegel ab Polizei sucht ein Kind nach Unfall in Holthausen

Düsseldorf (dto). Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Holthausen sucht die Polizei nach einem etwa neunjährigen Schüler mit einem Tornister. Der Junge war nach dem Unfall davongelaufen und stand möglicherweise unter Schock.

Um 7.15 Uhr war ein 20-jähriger Autofahrerauf der Henkelstraße in Richtung Bonner Straße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Henkelstraße/Bonner Straße lief plötzlich der Junge von links über die Fahrbahn. Der Wagen streifte das Kind wodurch der Tornister des Schülers den Außenspiegel des Fahrzeugs abgerissen hat. Möglicherweise verletzte sich der Junge sogar. Der Fahrer konnte erst hinter der Kreuzung stoppen. Das Kind war inzwischen schon "wie vom Erdboden verschluckt", sagte der Mann.

Das Kind hatte kurze, dunkle Haare. Er war etwa 1,30 Meter groß und schlank. Der Tornister war schwarz/grau. Hinweise an das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Süd unter Telefon 0211 / 870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort