EC-Karte entwendet Polizei sucht nach unbekanntem Geldabheber

Düsseldorf · Die Polizei sucht nach einem richterlichen Beschluss nun mit Fotos nach einem Mann, der einer 83-jährigen Seniorin die Geldbörse entwendet hat. Anschließend hob er mit ihrer EC-Karte Geld ab.

Die Polizei fragt, wer kennt diesen jungen Mann?

Die Polizei fragt, wer kennt diesen jungen Mann?

Foto: Polizei NRW

Am 24. November 2021 gegen 13 Uhr wurde einer 83-jährigen Seniorin die Geldbörse von zwei unbekannten Tätern im Rahmen eines Taschendiebstahls entwendet. Anschließend wurden mit der Debitkarte 1.000 Euro an einem Geldautomaten der Stadtsparkasse Düsseldorf an der Grafenberger Allee widerrechtlich abgehoben.

Zudem versuchten der oder die Täter weiterhin Geld abzuheben. Es konnten Bilder einer Sicherheitskamera vom Geldabheber gesichert werden. Bei diesem Täter ist eine auffällige Tätowierung auf dem linken Handrücken erkennbar.

Zeugen, die Hinweise zur Identität oder den Aufenthaltsort des Unbekannten geben können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0211 870 0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort