Düsseldorf-Derendorf Pkw kollidiert mit Motorrad

Düsseldorf · Bei einem Fahrbahnwechsel ist es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Unfall an der Johannstraße gekommen. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Angaben der Polizei zufolge war eine 32-jährige Autofahrerin gegen 7.20 Uhr auf der Johannstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Als sie mit ihrem Fahrzeug von der mittleren auf die linke Spur wechseln wollte, kam es zur Kollision mit dem Motorradfahrer. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 30-Jährige zu Boden geschleudert und schwer verletzt.

Zwei Fahrstreifen der Johannstraße blieben für die Dauer der Bergungsmaßnahmen gesperrt. Gegen 9 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben. Der Verkehr staute sich bis zum Mörsenbroicher Ei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort