Düsseldorf Pia Sophie ist Düsseldorfs 600 000. Einwohnerin

Düsseldorf · Am 20. Juli 2014 ist Pia Sophie Giese auf die Welt gekommen. 53 Zentimeter war sie groß, wog gerade einmal 3600 Gramm - und war der ganze Stolz ihrer Eltern Stefan und Sylvia. Doch was die da noch nicht wussten: Ihr Nachwuchs ist der 600 000. Einwohner von Düsseldorf. Und deshalb wurde Pia Sophie gestern mit einer kleinen Feierstunde im Rathaus von Bürgermeisterin Klaudia Zepuntke begrüßt.

 Bürgermeisterin Klaudia Zepuntke (l.) begrüßte Rekord-Bürgerin Pia Sophie mit ihren Eltern Sylvia und Stefan Giese und Bruder Elias.

Bürgermeisterin Klaudia Zepuntke (l.) begrüßte Rekord-Bürgerin Pia Sophie mit ihren Eltern Sylvia und Stefan Giese und Bruder Elias.

Foto: Andreas endermann
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort