1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

TV-Show bei Vox in Düsseldorf: "Perfektes Dinner" aus Düsseldorf

TV-Show bei Vox in Düsseldorf : "Perfektes Dinner" aus Düsseldorf

Christopher ist Barista und Barkeeper und machte am Montagabend den Auftakt unter dem Motto "Augenblicke erleben". Bar-Gänger aus Düsseldorf werden ihn wiedererkennen: Er war mal in der Bar am Kaiserteich, dann in der Bar Alexander.

Eine Woche lang stehen neben ihm Hobbyköche aus der Region Düsseldorf und dem Umland im "Perfekten Dinner" des Fernsehsenders Vox am Herd. In Haan lebt Anja, die am Dienstagabend mit Reh im Hauptgang punkten will.

Mittwoch geht es nach Solingen, wenn Musikschullehrer Erwin Kürbis-Mango-Suppe und Straußenfilet zubereitet. In Düsseltal steht dann Orhan am Herd, der am Donnerstag orientalisches Lammragout servieren will. Sein Motto "Sultans Leckereien".

Am Freitag geht es dann wieder in den Kreis Mettmann nach Hilden, wenn die Postbotin Sylvia die Runde zu Iberico-Filet einlädt. Die Sendungen beginnen täglich um 19 Uhr, in der Freitags-Sendung steht dann auch der Sieger der 1500-Euro-Prämie fest.

(top)