Auf der "Kö" gesichtet Penélope Cruz zurück in Düsseldorf

Düsseldorf · Die Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz scheint Gefallen an der Landeshauptstadt gefunden zu haben. Mit dem Ausflug zu den Filmfestspielen von Cannes unterbrach die Schauspielerin ihren Düsseldorf-Besuch nur, denn in dieser Woche tauchte sie erneut an der Königsallee auf.

Penelope Cruz in doppelter Mission
11 Bilder

Penelope Cruz in doppelter Mission

11 Bilder

Kosmetikspezialistin Susanna Varvanez traute im ersten Augenblick ihren Augen nicht, aber als die dunkle Schönheit ihre Sonnenbrille abnahm, erkannte sie Penélope Cruz. Die Schauspielerin, in männlicher Begleitung, ließ sich von ihr bei "Beauty Affair" an der Königstraße in Sachen Rouge und Lippenstift beraten.

Die Spanierin kaufte schließlich dekorative Kosmetik des amerikanischen Visagisten Kevyin Ocoin. Mit Geschäftsführer Richard Hardcastle plauderte sie noch über die neuen exklusiven Düfte und ließ sich eine Probe des französischen Parfümeurs Frédéric Malle zum Testen abfüllen.

Bereits vor eineinhalb Wochen hatte Penélope Cruz mit ihrem Verlobten Javier Bardem für Aufsehen gesorgt. Damals waren die beiden vor dem Interconti-Hotel gesehen worden und sollen dort ein Taxi genommen haben, um einen Düsseldorfer Zahnarzt aufzusuchen.

Unangekündigt tauchte die 34-Jährige außerdem zum Dinner im Japanische Spezialitäten-Restaurant Benkay des Hotels Nikko auf . Bei Sushi und Co. ließ sie es sich, unbehelligt von Autogrammjägern, gutgehen.

Die Aufenthalte in Düsseldorf sind echter Urlaub für das Paar, denn keiner von beiden dreht aktuell einen Film. Penélope Cruz hat die Arbeit an den Filmen "Nine" und "G-Force" (mit Nicolas Cage) beendet und wird erst im Sommer dafür auf Werbetour gehen. Über neue Projekte, unter anderem einen Film mit Regisseur Lasse Hallström namens "Rain in Spain", wird noch verhandelt. Bardems nächster Film "Biutiful" ist ebenfalls abgedreht und für Dezember angekündigt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort