Saittavini in Oberkassel Pasta für Raul

Düsseldorf · Das war eine Überraschung, als plötzlich Raul, neuer Spieler für Schalke 04, im Saittavini in Oberkassel auftauchte. Aber für Michelangelo Saitta natürlich kein Problem: Er ist es schließlich gewohnt, mehr oder weniger Prominente zu bewirten.

Schalkes neuer Star Raul in Düsseldorf
8 Bilder

Schalkes neuer Star Raul in Düsseldorf

8 Bilder

Schalke-Trainer Felix Magath war erst vor kurzem mit der ganzen Mannschaft dort zum Essen erschienen. Wahrscheinlich hatte Magath seinem neuen Spieler das Lokal an der Luegallee auch empfohlen. Als dann noch Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler mit seiner Frau Sabrina und deren Freundin sich am Donnerstagabend dazusetzten, war die Runde perfekt. Es gab San-Daniele-Schinken, Carpaccio und Pasta mit Steinpilzen — und natürlich das obligatorische Foto mit Spieler und Gastwirt.

Rudi Völler richtet sich schon bald im linksrheinischen Stadtteil ein, sein Umzugstermin an die Markgrafenstraße ist angeblich im Januar. Und Raúl will mit seiner Familie ja bekanntlich in ein Domizil im Zooviertel ziehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort