Durch die Düsseldorfer Innenstadt Papp-Campino macht DEG-Fans Mut

Düsseldorf · Nein, es war noch nicht der vorgezogene Rosenmontagszug, der am Samstag durch die Düsseldorfer Innenstadt rollte. Stattdessen machte die Düsseldorfer EG mit ihrem Papp-Campino auf sich aufmerksam und sorgte für ein paar kleinere Irritationen auf der Königsallee, wo die ersten Weihnachtseinkäufer unterwegs waren.

Papp-Campino der DEG braucht ein neues Zuhause
7 Bilder

Papp-Campino der DEG braucht ein neues Zuhause

7 Bilder

Campino als Engel, Weihnachten — irgendwie passte das ja auch.Weihnachtslieder wurden allerdings nicht gesungen. Stattdessen gab es Schlachtrufe und Freikarten, für jeden, der "Heja DEG" rief.

Eine gelungene Abwechslung für die Fans des zurzeit ziemlich schlingernden Eishockeyclubs, so das Resümee.

(ila/rl/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort