Düsseldorfer bei "The Voice Kids" Pablo muss in der ersten Show gehen

Düsseldorf · Am Freitagabend zeigte Sat1 die erste Ausgabe seiner Casting-Show "The Voice Kids". Obwohl der Düsseldorfer Kandidat nicht in die nächste Runde kam, sollte es sich für Pablo lohnen.

 Pablo hat in der ersten Runde von "The Kids Voice" mitgemacht.

Pablo hat in der ersten Runde von "The Kids Voice" mitgemacht.

Foto: SAT.1/Richard Hübner

Die Einladung zur Castingshow hatte seine Mutter im Stall versteckt. Pablo reitet leidenschaftlich gern und als er sein Pferd versorgte, entdeckte er den Brief. Voller Vorfreude reiste Pablo zu den Blind Auditions, also der ersten Runde, von "The Voice Kids" nach Berlin.

Dort wollte er nicht nur sein Gesangstalent unter Beweis stellen, sondern auch sein großes Idol Lena Meyer-Landruth, die in der Jury sitzt, treffen. Bewaffnet mit einem Lena-T-Shirt ging es auf die große Bühne. Sein größte Angst, vom Publikum ausgebuht zu werden, erfüllte sich nicht. Obwohl Pablo nicht in die nächste Runde kam, gab es viel Lob von der Jury.

Als er Lena schließlich sein T-Shirt zeigte, war sie ganz verzückt und fand ihn "zuckersüß". Dann gab es noch eine Umarmung für den Düsseldorfer. Als Pablo im Flur von seiner Familie empfangen wird, kommen Lena die Tränen, so gerührt war sie von seinem Auftritt.

Und sie lässt es sich nicht nehmen und läuft ihm nochmal hinterher, um ihm alles Gute zu wünschen. Auch wenn Pablo nicht in die nächste Runde gekommen ist, so wird ihm dieser Tag wohl dennoch lange in Erinnerung bleiben.

(EW)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort