Unfall auf der A 46 Opfer nach drei Tagen identifiziert

Düsseldorf · Drei Tage nach dem Unfall auf der A 46 am Kreuz Hilden hat die Gerichtsmedizin eine 41-jährige Kölnerin als die Frau identifiziert, deren Fiat nach einer Kollision mit einem Sattelzug in Flammen aufgegangen war.

Schwerer Unfall auf der A 46
6 Bilder

Schwerer Unfall auf der A 46

6 Bilder

Bei dem Unfall waren am Montag neben dem Kleinwagen und dem Lkw ein Sportwagen ausgebrannt und drei Fahrzeuge beschädigt worden, aus denen fünf Schwerverletzte gerettet wurden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an, nach Polizeiangaben mehrten sich aber Hinweise darauf, dass der Lkw, dessen 21-jähriger Fahrer einen Schock erlitt, auf die langsam fahrenden Pkw auffuhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort