Oberbilker Allee in Düsseldorf Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Düsseldorf · Am Freitagabend ist ein 34-jähriger Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er prallte beim Zusammenstoß mit einem Auto auf die Windschutzscheibe.

Düsseldorf-Oberbilk: Schwerer Unfall zwischen Radfahrer und Auto
6 Bilder

Unfall zwischen Radfahrer und Auto in Düsseldorf-Oberbilk

6 Bilder
Foto: Gerhard Berger

Der Unfall geschah gegen 21.45 Uhr an der Kreuzung Oberbilker Allee / Kruppstraße. Beim dem Zusammenprall wurde der Radfahrer schwer verletzt, er brach sich unter anderem ein Bein, sagte ein Sprecher der Polizei. Lebensgefahr bestand jedoch nicht.

Offenbar hat einer der Beteiligten die Vorfahrt oder Ampelschaltung missachtet. Die Kreuzung musste längere Zeit gesperrt werden.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort