Hälfte der Tickets ausverkauft: Noch Restkarten für Open-Air-Kino

Hälfte der Tickets ausverkauft : Noch Restkarten für Open-Air-Kino

Düsseldorf (dto). Am Donnerstag beginnt am Rheinufer die Open-Air-Kino-Saison. Dann startet das FrankenheimKino mit der Deutschland-Premiere "Emmas Glück". Für diesen Film gibt es noch Karten. Weit über die Hälfte aller gesamten Tickets sind bereits verkauft.

Doch auch für Filme wie "Das Leben der Anderen" oder "The Da Vinci Code", die bereits ausverkauft sind, gibt es noch einzelne Karten. Am 19. Juli, 9 Uhr werden aufgrund von Rückläufern von Partnern und Sponsoren noch Tickets freigeschaltet. Der Vorrat ist genauso begrenzt, wie die Restkartenkontingente, die für die sehr gut verkauften Abende am Startwochenende an der Tageskasse bereit liegen werden.

Aktuell gibt es im Vorverkauf zudem noch Tickets für die Filme, die am ersten Wochenende gezeigt werden, Dazu gehört "Ice Age 2" am Freitag, 21. Juli, "Walk the Line" am Samstag und "Brokeback Mountain" am Sonntag. Hält der derzeitige Trend an, werden jedoch an den Spieltagen bei Öffnung der Tageskasse um 16 Uhr nur noch wenige Karten erhältlich sein.

Schon jetzt empfiehlt es sich, Karten für die IKEA FamilyNight mit großem Kinderfest und dem Film "Tierisch wild" zu sichern; die Vorstellung am
19. August ist nahezu ausverkauft.

Mehr von RP ONLINE