"Alles was war": Neues Video der "Toten Hosen" jetzt bei uns!

"Alles was war" : Neues Video der "Toten Hosen" jetzt bei uns!

Die Toten Hosen haben mit ihrem aktuellen Studioalbum "In aller Stille" in kürzester Zeit den Spitzenplatz der Deutschen Albumcharts gestürmt. "Alles was war" ist nach dem erfolgreichen Hit "Strom" die zweite Singleauskopplung aus dem Album, das seit November im Handel erhältlich ist.

Bereits nach den ersten Konzerten der "machmallauter"-Tour mauserte sich "Alles was war" zu einer der Lieblingsnummern der Hosen-Fans. "Vielen Dank für alles, was mal war", beginnt der Refrain der Single und das scheint auch die Botschaft des neuen Videos zu sein.

Der gut drei Minuten lange Videoclip fängt die besondere Atmosphäre eines Hosen-Konzertes ein. Es zeigt Schwarz-Weiß-Ausschnitte der begeistert feiernden Menge, der gröhlenden Fans und der Bühnenshow der Toten Hosen. Die Band um Frontman Campino zeigt sich im Video nachdenklich und dankbar für die Unterstützung der Fans.

Aber sehen Sie selbst: RP ONLINE zeigt das Video bereits vor dem Erscheinen der Single am 20.2.