Düsseldorf Neues an der Kö: Jimmy Choo und Hilfiger eröffnen

Düsseldorf · Gerade erst hat Escada überraschend sein Geschäft an der Königsallee geschlossen – schon gibt es nur einige Meter weiter die Edelmeile hinauf ein neues Luxus-Geschäft.

 Jimmy Choo hat sein erstes Geschäft in Düsseldorf eröffnet.

Jimmy Choo hat sein erstes Geschäft in Düsseldorf eröffnet.

Foto: V.Communication

Gerade erst hat Escada überraschend sein Geschäft an der Königsallee geschlossen — schon gibt es nur einige Meter weiter die Edelmeile hinauf ein neues Luxus-Geschäft.

Derweil eröffnet Tommy Hilfiger am Donnerstag nach wochenlangem Umbau sein Geschäft an der Schadowstraße 14 neu. Das Geschäft mit neuem Eingang auch an der Blumenstraße ist auf nahezu 1850 Quadratmeter gewachsen und bietet nun Platz für eigene Schuh- und Accessoires-Bereiche.

(nic/dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort