Angebot erweitert Neue Geschäfte für die Arcaden

Das Angebot der Düsseldorf Arcaden wird erweitert. Nachdem im Januar zunächst eine Wäschereinigung eröffnet hatte, werden ab Donnerstag zwei weitere Geschäfte eingeweiht.

Den Anfang macht "Tchibo". Der Kaffeeanbieter hat sich in die Arcaden eingemietet und wird neben dem gastronomischen Teil durch seine wöchentlichen Angebote auch in den "Non Food"-Bereich der Arcaden vorstoßen.

Am Freitag eröffnet dann ein italienisches Restaurant mit Selbstbedienungskonzept. Die Kölner "Cucina sys AG" will die bereits breit gefächerte gastronomische Sparte der Arcaden in Bilk erweitern.

Die Düsseldorf Arcaden hatten im September eröffnet. Zunächst setzte die Betreibergesellschaft mfi auf verlängerte Öffnungszeiten. Montags bis samstags waren die Pforten von 10 bis 21.30 Uhr geöffnet. Inzwischen schließen die Arcaden montags bis donnerstags um 20 Uhr. Die alten Öffnungszeiten gelten nun freitags und samstags.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort