Kommen & Gehen Neue Bar im Andreas-Quartier hat eröffnet

Düsseldorf · Altstadt (nic) Die Bar im neuen Andreas-Quartier in der Altstadt ist ab sofort für Gäste geöffnet. Angeboten werden im "Wohnzimmer Düsseldorfs", wie es die Betreiber nennen, neben einer Auswahl von Cocktails und anderen Getränken auch Snacks und nachmittäglicher High-Tea. "Wir sind stolz in diesem denkmalgeschützten Gebäude im Herzen der Stadt ein Konzept aus Piano-Lounge, Café & Bar zu verwirklichen", erklärt der Chef-Gastronom des Wohnzimmers, Thorsten Neumann. Chef-Barkeeper ist Thomas Kunze, der vorher in verschiedenen Bars in Hamburg hinter der Theke stand. Mehr als 6000 Menschen hatten nach Angaben der Projektleiter in der vergangenen Woche die Gelegenheit genutzt, die umgestaltete historische Halle des ehemaligen Landgerichts zu besichtigen. Neben dem eleganten Thekenbereich gibt es dort gemütliche Sessel und Sitzecken.

 Die neue Bar im "Wohnzimmer" der Altstadt

Die neue Bar im "Wohnzimmer" der Altstadt

Foto: Andreas-Quartier/Ebener

Altstadt (nic) Die Bar im neuen Andreas-Quartier in der Altstadt ist ab sofort für Gäste geöffnet. Angeboten werden im "Wohnzimmer Düsseldorfs", wie es die Betreiber nennen, neben einer Auswahl von Cocktails und anderen Getränken auch Snacks und nachmittäglicher High-Tea. "Wir sind stolz in diesem denkmalgeschützten Gebäude im Herzen der Stadt ein Konzept aus Piano-Lounge, Café & Bar zu verwirklichen", erklärt der Chef-Gastronom des Wohnzimmers, Thorsten Neumann. Chef-Barkeeper ist Thomas Kunze, der vorher in verschiedenen Bars in Hamburg hinter der Theke stand. Mehr als 6000 Menschen hatten nach Angaben der Projektleiter in der vergangenen Woche die Gelegenheit genutzt, die umgestaltete historische Halle des ehemaligen Landgerichts zu besichtigen. Neben dem eleganten Thekenbereich gibt es dort gemütliche Sessel und Sitzecken.

Das Wohnzimmer im Andreas- Quartier ist in dieser Woche täglich von 11 bis 23.30 Uhr geöffnet. Ab der kommenden Woche soll dort zusätzlich auch noch ein Frühstück angeboten werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort