Düsseldorf: Netzwerker kommen in Weihnachtslaune

Düsseldorf: Netzwerker kommen in Weihnachtslaune

Das letzte Treffen von "Düsseldorf IN" in diesem Jahr, und die fast 500 Gäste im Kesselhaus auf dem Areal Böhler waren recht amüsiert. Denn für alle gab es gestern nach dem ersten Advent auch ein kleines vorweihnachtliches Geschenk.

Temperamentvolles Gewusel, illustres Stimmengewirr und lebhaftes Lachen begleiteten diese Überraschungsaktion der Rheinische Post Mediengruppe, die auch Gastgeber dieses Netzwerk-Treffens ist. Mit Nikolausmütze auf dem Kopf fanden sich schließlich die namhaften Herrschaften für ein einmaliges Erinnerungsbild zusammen. Bundestags-Abgeordnete aus der Region gehörten zum Gästekreis, Verwaltungsspitzen wie Oberbürgermeister Thomas Geisel, Unternehmenslenker und Sport-Größen wie Christof Kreutzer (DEG) oder Peter Frymuth (DFB).

(RP)