Nachtresidenz-Chef über Deckeneinsturz „Wir stehen alle unter Schock“

Düsseldorf · Nachdem am frühen Sonntagmorgen eine Decke in der Nachtresidenz in Düsseldorf eingestürzt ist und vier Personen verletzt hat, stellt sich die Frage: Wie konnte das passieren? Der Club wurde während der Corona-Pause umfassend umgebaut.

Nachtresidenz Düsseldorf: Decke in Düsseldorfer Club stürzt ein – vier Verletzte
Link zur Paywall

Decke in Düsseldorfer Nachtresidenz stürzt ein – vier Verletzte

19 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Was nach zwei Jahren Corona-Pause ein ausgelassener Party-Abend werden sollte, endete mit vier Verletzten: Am frühen Sonntagmorgen ist in der Diskothek Nachtresidenz ein 30 Quadratmeter großes Stück einer Decke herabgestürzt und hat vier Personen verletzt, zwei Mitarbeiterinnen kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, eine von ihnen erlitt eine Gehirnerschütterung.