Unfallflucht in Oberkassel Motorradfahrer gestürzt

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Dienstag in Oberkassel ereignete. Der Geschädigte erstattete zunächst bei der Neusser Polizei Anzeige. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

 Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Die Polizei fahndet nach dem Bankräuber.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Nach den Schilderungen des 18-jährigen Düsseldorfers war er um 18 Uhr in der Auffahrt der Rheinkniebrücke von der Düsseldorfer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. In der Auffahrt überholte ihn ein Auto und drängte ihn nach rechts ab. Der junge Zweiradfahrer bremste und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend stürzte er zu Boden und erlitt leichte Verletzungen.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Geschehen zu kümmern. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Pkw gehandelt haben.

Hinweise an das Verkehrskommissariat 21 unter Telefon 0211/870-0.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort