Er war auf seiner Maschine von einem Auto erfasst worden Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf (dto). Schwere Verletzungen hat am Montagmorgen ein 47-jähriger Motorradfahrer erlitten. Der Mann war auf seiner Maschine von einem Auto angefahren worden, das gerade von einem Grundstück an der Reichswald Allee auf die Straße fuhr.

Der Motorradfahrer fuhr auf der Reichswaldallee in Richtung Oberrather Straße und überholte mehrere im Stau stehende Fahrzeuge. Als ein 65-jähriger Mann von einem Grundstück auf die Straße fuhr, versuchte der Motorradfahrer noch zu bremsen, geriet jedoch ins Rutschen. Der 47-Jährige stürzte mit seiner Maschine und prallte gegen das Auto. Der Motorradfahrer wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort