Düsseldorf-Pempelfort Mofa-Fahrer prallt mit Autos zusammen

Düsseldorf · Ein Mofa-Fahrer wurde am Montag Abend bei einem Zusammenstoß mit mehreren Autos schwer verletzt.

Gegen 19.10 Uhr war der 63-Jährige mit seinem Mofa auf der Jägerhofstraße in Richtung Maximilian-Weyhe-Allee unterwegs. Am Lenker hängend transportierte er mehrere Einkaufstüten.

Aus bislang unklarer Ursache stieß der Fahrer mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Volvo zusammen. Anschließend prallte er gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Daimler, um dann erneut nach links in Richtung Gegenfahrbahn zu schleudern.

Hier kam es zu einer Kollision mit einem BMW. Der 63-Jährige stürzte mit seinem Mofa zu Boden. Er kam ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort