K21 Ständehaus Michi Beck rockt bei Clubnacht in Düsseldorf

Düsseldorf · Am Freitagabend wurde das K21 Ständehaus zum Club, der Ständehauspark zum illuminierten Wunderland des Lichts. Mittendrin war Michi Beck, Teil der Gruppe Die Fantastischen Vier, kurz Fanta 4.

 Michi Beck an den Plattentellern

Michi Beck an den Plattentellern

Foto: Tonight.de

Nach 2012 hüllt sich der Ständerhauspark von Freitag bis Sonntag zum zweiten Mal in buntes Licht. Künstler lassen das Gebäude in den Abendstunden erstrahlen. Doch auch im Inneren hat das K21 Ständehaus an diesem Wochenende einiges zu bieten.

Den Auftakt machte Michi Beck bei der Clubnacht. Als Rapper wurde er bei den Fanstastischen Vier bekannt. Zu Beginn trug er auch dort den Zusatz DJ vor seinem Namen. Zwischen den Auftritten mit seinen Bandkollegen hat er jedoch immer wieder an den Plattenstellern gestanden. Dies tat er alleine oder als Teil der Formation "Turntable Rocker". Am Freitagabend stand er mit den Kollegen Theo Fitsos und Frank Dursthoff auf er Bühne.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort