Flughafen-Bahnhof Mann wird von Zug gestreift

Düsseldorf · Am Flughafen-Fernbahnhof wurde am Montagmittag ein Mann von einem heranfahrenden Zug verletzt. Das Gleis wurde gesperrt.

 Die Feuerwehr kümmerte sich am Fernbahnhof am Flughafen, um einen Mann, der durch einen heranfahrenden Zug verletzt wurde.

Die Feuerwehr kümmerte sich am Fernbahnhof am Flughafen, um einen Mann, der durch einen heranfahrenden Zug verletzt wurde.

Der Unfall passierte gegen 12.45 Uhr. Der Mann wurde nicht lebensbedrohlich verletzt, kam aber in ein Krankenhaus. Laut Feuerwehr wurde der Mann von einem heranfahrenden Zug gestreift und dabei verletzt.

Laut einem Bahnsprecher wurde ein Regionalexpress umgeleitet und zwei S-Bahn-Züge endeten an anderen Bahnhöfen. Das betroffene Gleis wurde laut der Bahn kurzzeitig von 12.53 bis 13.10 Uhr gesperrt.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort