Düsseldorf-Reisholz Mann stirbt nach Arbeitsunfall mit Radlader

Düsseldorf · Bei einem Arbeitsunfall ist am Freitagmorgen ein 46-jähriger Mann auf einem Firmengelände an der Oerschbachstaße ums Leben gekommen. Ein Kollege übersah den Mann aus Mettmann beim Rückwartsfahren mit einem Radlader und erfasste ihn. Der Mettmanner erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Das berichtet die Polizei.

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei war ein 41 Jahre alter Mann am Freitagmorgen mit einem Radlader auf dem Firmengelände unterwegs. Beim Rückwärtsfahren zwischen den dort befindlichen Containern erfasste er den 46-Jährigen, der dabei schwerste Verletzungen davon trug. Alarmierte Rettungskräfte versuchten den Mettmanner noch zu reanimieren. Er starb jedoch trotz aller Bemühungen vor Ort.

Der Fahrer des Radladers erlitt einen Schock und musste mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Düsseldorf und des Amtes für Arbeitsschutz dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort