Hauptbahnhof Mann nach Bus-Unfall in Lebensgefahr

Düsseldorf · Ein 67-Jähriger ist am Freitagmittag am Hauptbahnhof von einem Bus erfasst worden. Nach Polizeiangaben hatte der Mann an einem Bussteig am Konrad-Adenauer-Platz versucht, die Fahrbahn zu überqueren. Warum er dabei vor den Bus geriet, ist noch unklar.

 Am Hauptbahnhof wurde ein Mann von einem Bus überfahren.

Am Hauptbahnhof wurde ein Mann von einem Bus überfahren.

Foto: Gerhard Berger

Gegen 13.15 Uhr stand der 67-jährige Düsseldorfer am Bussteig 9 und trat plötzlich aus noch unbekannten Gründen auf die Fahrbahn. Er wurde von einem herannahenden Linienbus erfasst. Der schwer verletzte Mann musste in eine Spezialklinik eingeliefert werden. Er befindet sich in Lebensgefahr.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort