Bundespolizei Düsseldorf Mann bricht Kontrahenten mit Gipsarm die Nase

Seinen eingegipsten Arm hat ein 24 Jahre alter Mann im Streit als Waffe genutzt. Jetzt muss er mit einer Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.

Mann bricht Kontrahenten mit Gipsarm im Hauptbahnhof Düsseldorf die Nase
Foto: Endermann, Andreas (end)

(RP) Mit seinem Gipsarm hat ein 24 Jahre alter Mann am Montag im Düsseldorfer Hauptbahnhof einem 28-Jährigen im Streit die Nase gebrochen. Der Verletzte musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt werden. Die Bundespolizei stellte Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. In einem Schnell-Restaurant war es gegen 9.40 Uhr zwischen den beiden jungen Männern zu einem Streit gekommen, den sie zunächst lautstark, aber ohne körperliche Angriffe austrugen. Als die Situation eskalierte, nutzte der 24-Jährige seinen eingegipsten Arm als Waffe und schlug seinem Kontrahenten ins Gesicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort