Die Toten Hosen kehren zurück "Manchmalauter"-Tour fast ausverkauft

Zwei Jahre haben sie nichts von sich hören lassen. Das war nicht nur den Toten Hosen zu lang. Beinahe alle Konzerte ihrer "Manchmalauter"-Tour sind bereits ausverkauft.

Ein Heimspiel für die Toten Hosen
18 Bilder

Ein Heimspiel für die Toten Hosen

18 Bilder

"Wir fühlen uns ein bisschen wie Fussballspieler, die eine ganze Saison lang auf der Ersatzbank sitzen mussten und jetzt endlich wieder auf den Platz dürfen", schreiben sie auf ihrer Homepage. Jetzt wollen Die Toten Hosen den Fans auf ihrer nächsten Tour beweisen, dass sie das Spielen noch nicht verlernt haben.

Die Fans scheinen davon schon jetzt überzeugt zu sein. Für acht der zehn Konzerte sind bereits alle Tickets über den Tisch gegangen. Karten gibt es nur noch für das Zusatzkonzert am 19. Dezember in der TUI Arena Hannover und ein Konzert am 1. Dezember im Hallenstadion in Zürich. Doch auch die Düsseldorfer Fans, die bereits Karten haben, müssen dieses Mal weit reisen, um ihre Band auf der "Manchmalauter"-Tour zu sehen. Ein Konzert in der Region ist nicht geplant.

Auf die Bühne kehren Die Toten Hosen erstmals wieder am 26. November in der Colorline Arena in Hamburg zurück, bis dahin verbringen sie ihre Tage im Proberaum, um an einem neuen Album zu arbeiten und dem Publikum im kommenden Winter das zu bieten, was es erwartet. Eine tolle Show - "als wäre es das letzte Mal".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort