FrankenheimKino Lufthansa Business Loge nahezu ausgebucht

Die Lufthansa Business Loge im FrankenheimKino ist für den Rest der Saison 2010 fast komplett ausgebucht. In der Loge genießen Besucher ein All-Inclusive-Paket mit freien Getränken bis Filmbeginn, mediterranem Büffet und live vor Ort zubereiteten Hauptspeisen.

 Im FrankenheimKino steht das große Finale auf dm Programm.

Im FrankenheimKino steht das große Finale auf dm Programm.

Foto: FrankenheimKino

Die Zuschauer können zum Pauschalpreis von 69 Euro neben dem Catering in der Loge den Film von dort sehen oder für sie in der Tribünemitte reservierte Regiestühle einnehmen.

Nur für folgende Termine sind derzeit noch Karten im Vorverkauf: für den 11. August, bei dem "Micmacs - Uns gehört Paris" gezeigt wird, sowie die RP FamilyNight am 21. August 2010, bei der Kinder in der Lufthansa Business Loge nur 39 Euro zahlen, sowie die Abschlusspremiere der Rheinische Post am 22. August 2010, bei der ein oscarprämierter Film gezeigt wird.

Buchungen sind möglich über ein entsprechendes Formular im Internet unter www.frankenheimkino.de oder direkt über www.rp-ticket.de.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort