1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Düsseldorf-Unterrath: Lkw beschädigt 18 Pkw

Düsseldorf-Unterrath : Lkw beschädigt 18 Pkw

Einen großen Schaden hat der Fahrer eines Lkw am Mittwochabend an der Irenenstraße angerichtet. Offensichtlich hatte sich das Fahrzeug in der schmalen Straße festgefahren und dabei mehrere Pkw beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, hatte sich der Lkw von der Unfallstelle entfernt.

Angaben der Polizei zufolge hatte ein Zeuge von seinem Balkon aus das Geschehen beobachtet. Demnach sei der Lkw-Fahrer aus seinem 7,5-Tonner ausgestiegen, hatte sich den Schaden angeschaut, war dann aber weggefahren. Laut Polizei wurden vom Kleinschmitthauser Weg bis zum Lüneburger Weg 18 Fahrzeuge beschädigt. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des flüchtigen Lkw. Hinweise werden erbeten unter Telefon 0211-8700.