"Er war mir alles: Vater, Geliebter, Kind" Letzte Geliebte will Buch über O.W. Fischer schreiben

Düsseldorf (ddp). Die letzte Geliebte des Schauspielers O.W. Fischer will ein Buch schreiben. Die 59-jährige Düsseldorferin Dagmar Freese sagte der Zeitschrift "Bunte", sie werde die fünf unvergesslichen Jahre mit einem wunderbaren Mann beschreiben.

<P>Düsseldorf (ddp). Die letzte Geliebte des Schauspielers O.W. Fischer will ein Buch schreiben. Die 59-jährige Düsseldorferin Dagmar Freese sagte der Zeitschrift "Bunte", sie werde die fünf unvergesslichen Jahre mit einem wunderbaren Mann beschreiben.

"Er war mir alles: Vater, Geliebter, Kind." Das Buch soll auch wundersame Anekdoten enthalten. So habe er sie eines Nachts geweckt und erklärt: "Komm, lass uns einen neuen 'Faust' schreiben." Er habe ihr einen "Faust" diktiert, "der so ganz anders war als der von Goethe", sagte Freese.

Fischer, der am 8. Februar im Alter von 88 Jahren gestorben war, hat seine letzten Jahre mit der Düsseldorferin verbracht. Beide hatten gemeinsam in Fischers Villa in der Schweiz gelebt. Nach seinem Tod war spekuliert worden, ob seine heimliche Liebe sein 15-Millionen-Euro-Erbe antreten würde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort