Präsentation Lena Gercke zeigt ihre Must-Haves

(RP) „Style your Life“ ist der Titel der neuen Esprit-Herbst-Kampagne 2018, zu deren Eröffnung das Modelabel alle Fashion-Liebhaber nach Düsseldorf eingeladen hatte. Mit dabei: Model Lena Gercke, die als Moderatorin durch den Abend führte.

Lena Gercke präsentiert die neue Esprit-Kollektion.

Lena Gercke präsentiert die neue Esprit-Kollektion.

Foto: Anne Orthen (ort)

Gercke selbst stand für die Kollektion vor der Kamera und präsentierte allen Besuchern ihre Herbst-Lieblinge der Kollektion.Die Düsseldorfer Gäste besuchten den Store in den Schadow-Arkaden, um sich die neue Styles anzuschauen und gleich zu shoppen.

„In der Esprit Herbst/Winter Kampagne ist für jeden Anlass etwas dabei“, sagte Gercke. „Vor allem der azurblaue Pullover ist super kuschelig und ein Must-Have für den Winter. Es gibt so viele tolle Mäntel in der Kollektion, aber auch ein elegantes blaues Seiden-Kleid, das perfekt für den Abend ist.“

Highlight des Abends war  Style-Talk mit Gercke und Miriam Amro, Fashion-Expertin und stellvertretende Modeleitung vom Lifestyle Magazin Grazia. Im Gespräch verriet Gercke, wie sie sich am liebsten in der kälteren Jahreszeit anzieht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort