Internationale Spitzensportler Leichtathletik-Meeting im Februar

Schnelle Zeiten, gute Weiten und weite Stöße – sportlich geht es gleich zu Jahresbeginn in Düsseldorf los. Nach der Premiere im vergangenen Jahr steht nun der Termin für das 2. Internationale Indoor Meeting Düsseldorf fest. Am 6. Februar (18 bis 21 Uhr) steigt das Ereignis in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark. Das Meeting wurde als 13-bestes Meeting der Welt eingestuft, die Besucher können deshalb mit internationalen Spitzensportlern rechnen.

Schnelle Zeiten, gute Weiten und weite Stöße — sportlich geht es gleich zu Jahresbeginn in Düsseldorf los. Nach der Premiere im vergangenen Jahr steht nun der Termin für das 2. Internationale Indoor Meeting Düsseldorf fest. Am 6. Februar (18 bis 21 Uhr) steigt das Ereignis in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark. Das Meeting wurde als 13-bestes Meeting der Welt eingestuft, die Besucher können deshalb mit internationalen Spitzensportlern rechnen.

Das Meeting hat bereits im zweiten Jahr den begehrten "EAA-Status" des Europäischen Leichtathletik-Verbandes (European Athletic Association) erlangt. 13 attraktive Disziplinen, darunter der Stabhochsprung der Männer und die 60-Meter-Hürden der Männer und Frauen, stehen auf dem Programm. Somit dürfen die Zuschauer mit hochkarätigen Wettkämpfen internationaler Spitzensportler rechnen.

Eintrittskarten können ab sofort erworben werden. Kinder und Jugendliche zahlen acht Euro, Erwachsene 14 Euro Eintritt. Die Platzwahl ist frei. Die An- und Abreise mit dem öffentlichen Personennahverkehr, ÖPNV, ist imPreis enthalten.

Tickets sind unter Telefon 01805 - 644332 erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort