Mann wurde erschossen: Leiche eines Düsseldorfers in Herne gefunden

Mann wurde erschossen : Leiche eines Düsseldorfers in Herne gefunden

Düsseldorf/ Herne (dpa). Spaziergänger haben am Samstag im Herner Stadtteil Röhlinghausen eine Männerleiche gefunden. Nach Angaben der Polizei wurde der tote Düsseldorfer Opfer eines Gewaltverbrechens.

<

p class="text"><P>Düsseldorf/ Herne (dpa). Spaziergänger haben am Samstag im Herner Stadtteil Röhlinghausen eine Männerleiche gefunden. Nach Angaben der Polizei wurde der tote Düsseldorfer Opfer eines Gewaltverbrechens.

Der 32-Jährige starb an mehreren Schussverletzungen. Der Fundort der Leiche soll aber nicht der Tatort sein. Offenbar wurde der Mann an einem anderen Ort erschossen und sein lebloser Körper zum späteren Fundort transportiert und dort abgelegt. Weitere Informationen zum Tathergang waren zunächst nicht bekannt. Die Bochumer Mordkommission ermittelt.

Mehr von RP ONLINE